Werbeseiten können nicht geöffnet werden

ruescherl

ruescherl

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Servus!
Vielleicht bin ich zu blöd zum Suchen, aber ich finde weder hier noch bei google was brauchbares.
Was mich bei Android tierisch nervt, das man bestimmte Seiten über Facebook oder die oberen Werbeanzeigen bei google, bzw. wenn man direkt unter shopping sucht, nicht öffnen kann. Hier kommt dann Webseite nicht verfügbar. Egal mit welchem Browser auf dem Handy.
Das muss Android doch mir überlassen, ob ich das öffnen möchte oder nicht. All diese Seiten funnktionieren am PC ohne Probleme, Am Handy nicht. Egal ob Note 3, Tab 10.1, S4 mini, usw....
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
140
holms
holms
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
157
djwiese
djwiese
holms
Antworten
16
Aufrufe
905
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten