1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAndroid, 04.08.2012 #1
    SirAndroid

    SirAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    Meine kleine Schwester hat mein Defy geerbt und anscheinend hat sie ein haufen scheiße runtergeladen,denn ab und zu kommt oben Werbung von Ebay kleinanzeigen und anderen Apps usw. Ich habe schon fast alles gelöscht doch es kommt trotzdem immer und immer wieder.Woher kommt das und wie kann ich das beheben ?

    Mfg SirAndroid
     
  2. MusicJunkie666, 04.08.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    SirAndroid bedankt sich.
  3. presseonkel, 04.08.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    das sind sog. "Push Ads", die nach dem Herunterladen von meist 08/15 Apps (Wallpaper, Klingeltöne usw) weit verbreitet sind und plötzlich in der Benachrichtigungsleiste auftauchen und praktisch nicht zugeordnet werden können.

    Aber: es gibt Push Ad Scanner, damit kann man das wieder weg bekommen.
    z.B. Lookout Ad Network Detector.

    oder: das, was mein Vorposter vorgeschlagen hat..:)
     
    SirAndroid bedankt sich.
  4. SirAndroid, 04.08.2012 #4
    SirAndroid

    SirAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Höchstwarscheinlich ist das bei mir auch so,sie hat viele "5000 cool Wallpapers" und so zeug
    Danke :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

    Airpush hat echt gut geholfen,danke dir.
    Kann zugemacht werden.
     
  5. molex, 04.08.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Und zu :cool2:
     
    SirAndroid bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android werbung ebay kleinanzeigen

    ,
  2. ebay kleinanzeigen android app werbung

    ,
  3. push ads benachrichtigungsleiste