1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellung wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von edobe, 31.05.2011.

  1. edobe, 31.05.2011 #1
    edobe

    edobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Heyho. Hab mal ne generelle frage:
    Hab gerooted ma einige sachen runtergeschmissen wie das carapp und dieses twittergedönse und so. nacham rooten traten auch einige "erweitere optionen" auf die auch nachm unroot nimmer verschwunden sind. hab ma zu testzwecken die werkseinstellungsoption benutzt und zu gucken ob somit das carapp etc alles wiederhergestellt wird (falls ma n garantiefall eintritt), aber das wurds nicht. immernoch alles weg. Meine Frage:
    Wie bekomme ich den ganzen müll wieder drauf, falls mal doch etwas an meinem lgos ist?
     
  2. cosmos321, 31.05.2011 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
  3. edobe, 31.05.2011 #3
    edobe

    edobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    habs mit "werkseinstellung" und "systemwiederherstellung" verscuht aber nix gefunden ^^ Dank dir auf jeden fall ;)
     
  4. Sparanus, 31.05.2011 #4
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Die sind ja auch ganz weg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen