Werkseinstellung ohne Backup nach CustomRom

L

Lukas95

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem,
und zwar habe ich mir die Custom Rom "CyanogenMod 10.1" also android 4.2.2 runtergeladen, die nötigen Gapps (GoogleApps) installiert usw... Allerdings bin ich unzufrieden und habe Kein Backup meiner alten Android version gemacht.

Meine Frage: Wie bekomme ich die Werkseinstellung zurück. Oder finde ich irgendo im Netz Originaltreiber ?

Danke schonmal für eure Antworten

Lg Lukas95

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

PS: Akku hällt nicht länger als 10minuten, Blitz und Tastatur funktionieren nichtmehr richtig.
 
Wenn du kein Backup mehr hast, musst du dir wohl ne alte Version flashen, siehe Hier
 
Kann ich mir nicht irgendwo einen Treiber runterladen, auf der Lg homepage oder so? oder kann mir nicht jemand eine backup datei zuschicken?
Müsste doch so gehen oder?

Lg
 
Was für Treiber?
Sowie ich das verstehe möchtest du eine andere ROM...

Es gibt sehr viele wenn du mir sagst welchen Bootloader du hast kann ich dir ggf eine empfehlen.

Send from my OptiGaNex-Project Phone
 
nein ich will mein handy wider original haben, so wie ich es bekommen hab. es zu flashen fand ich war ein großer fehler. am besten funktioniert das originale, unveränderte :D

wenns nicht anders geht such ich mir ne original Rom, aber nur wenn da alles funktioniert... :/
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.196
PripyatSoldier
P
R
  • roter-baron
Antworten
4
Aufrufe
2.889
ToBayer
T
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
2
Aufrufe
744
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten