1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

werkseinstellungen tim6a?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von k4si, 21.11.2011.

  1. k4si, 21.11.2011 #1
    k4si

    k4si Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2009
    möchte mein tab verkaufen... nur trau ich mich nicht diesen reset knopf unten zu betätigen....

    kann ich das ohne probleme machen...also ohne das das teil danach nicht mehr läuft?

    bzw. mir würde es auch schon reichen das googlekonto zu entfernen
     
  2. hottexv535, 22.11.2011 #2
    hottexv535

    hottexv535 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    hallo,mit dem resetknopf änderst du garnichts,das ist wie beim computer der resetknopf. wenn du was ändern willst dann mußt du das pad in den einstellungen auf werkseinstellung zurück stellen. das kannst du ruhig machen es passiert nichts.deine eistellungen sin dann alle weg.der neue besitzer muß dann seine einstellungen neu machen.

    gruß hottexv535
     

Diese Seite empfehlen