1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

werkseinstellungen vom pc aus wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Dennis916, 06.08.2011.

  1. Dennis916, 06.08.2011 #1
    Dennis916

    Dennis916 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Guten Abend,

    Ich habe ein riesen problem.
    Hatte gestern nacht mein motorola miestone im bett liegen.
    ich habe mein handy so eigestellt das ich ein bild bzw eine bestimmte bewegung machen muss wenn ich tastensperre raus mache.
    jets muss ich irgentwie so doof drauf gelegen haben, das ich das ein paar mal gemacht habe -.-
    nun steht da:
    "Zu viele Versuche
    Melden sich sich zum Entsperren mit ihrem Google-Konto an!"

    so, eigentlich kein problem,... zuerst wuste ich mein pw nicht mehr, das ich dann über den pc wider rausbekommen habe in dem ich mir den link an meine E-mail adresse gesendet habe.

    Nun kann ich mich am pc einloggen, aber mit dem handy nicht

    da ich keine Internet flat habe, wolte ich am anfang verhinden das sich das handy mit dem internet verbindet.
    über google hab ich als erstes rausgefunden, das ich in den einstellungen den APN, MMSC, MMS Proxy, MMS Port, MCC und MNC ändern soll,..

    das hatte ich damals gemacht, auserdem hatte ich noch eine app aktiviert die verhindert hat das sich android mit dem I-net verbindet,... weiß jets nichtmehr genau wie sie hieß

    kann es sein das weil ich das alles geändert habe, ich mich nicht anmelden kann?
    oder kann ich das irgentwie umgehen, das ich es selbst wider richtig einstellen kann, (da ich inmoment nichts mit meinem handy machen kann)
    oder ist es möglich über den pc die werkseinstellungen widerherzustellen,...

    bitte um hilfe

    Mfg
    Dennis
     
  2. siggi95, 06.08.2011 #2
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Also mit einem Hard-Reset müsste es dann wieder gehen.

    Schalte dein Milestone aus.Beim Einschalten drückst du beim Bootloader 90.78 die x-Taste auf der Tastatur(dann kannst du die Einschalttaste wieder loslassen).Es müsste jetzt ein gelbes Dreieck kommen und ein Menü,wo du ,,wipe all user data'' oder so was wählst.

    Es werden alle Daten auf dem Handy gelöscht!

    So funktioniert der Hardreset,eine andere Möglichkeit weiß ich nicht; hast du das Anmelden schon mal über W-lan probiert??
     
  3. Dennis916, 06.08.2011 #3
    Dennis916

    Dennis916 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    kannste mir das bisjen genauer erklären

    wenn ich anschalte kommt ein weißes M mit schwarzem hintergrund,
    danach ein bild mit "Android"
    nichts mit Bootloader 90.78 :)

    und wie soll ich das über wlan machen?
    wenn ich das handy an mache, kommt pin eingeben, das mache ich un danach soll ich mich anmelden bzw einloggen, kann aber nichts anderes tun. ich habe die orginalen sachen auch ausgedruckt. also wenn ich irgentwie die datei bearbeiten könnte mit dem ASp, MMSC, MMS-Proxy,..... könte ich es auch widerherstellen aber ich komm nicht in die einstellungen nichts

    Vielen dank schonmal für die schnelle hilfe :)
     
  4. siggi95, 06.08.2011 #4
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Vergiss das mit dem Bootloader und mach den Hardreset wie oben beschrieben mit der x-Taste.

    Ich glaube ohne Menü kann man da nix verändern...
     
  5. ppalfinger, 07.08.2011 #5
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (SM-G935F)
    + Stein ausschalten
    + x-Taste drücken und gedrückt halten
    + Power-Taste drücken und gedrückt halten (x- und Power nun gedrückt halten)
    + Bis zum Ausrufezeichen /!\ warten
    + Tasten loslassen, Lauter Taste gedrückt halten und Kamera Taste drücken
    + mit dem D-Pad runter zu Wipe Data/Factory Reset
    + Reboot System

    Bei einem Fullwipe werden alle Benutzerdaten gelöscht, die Dinge auf der SD Karte (wie z.B. Musik) werden nicht gelöscht.

    Liebe Grüße
    -ppalfinger
     
    siggi95 bedankt sich.
  6. -FuFu-, 07.08.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen

Diese Seite empfehlen