1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LeoGetz, 12.12.2010 #1
    LeoGetz

    LeoGetz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo an alle.

    also die wetter aktualisierung klappt so schon ganz gut, nur meine frage beim HD2 ist es so das er den aktuellen ort nimmt wo man sich grad befindet. geht das beim DHD nicht :confused: es hat einmal funktioniert wo ich das handy zum ersten mal gestartet habe. da hat er meine heimatstadt erkannt nur seit dem keine andere stadt mehr (also selbstständig)
     
  2. segelfreund, 12.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,137
    Erhaltene Danke:
    1,563
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hast Du die Standortbestimmung deaktiviert?
    Dann geht es auch nicht.
     
  3. LeoGetz, 12.12.2010 #3
    LeoGetz

    LeoGetz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    wo schaltet man die ein? war schon bei den einstellungen drinn hab aber nix gefunden
     
  4. Wasabi, 12.12.2010 #4
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Einstellung -> Ort -> Wireless nutzen
     
    LeoGetz bedankt sich.
  5. LeoGetz, 13.12.2010 #5
    LeoGetz

    LeoGetz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    vielmals danke. funktioniert wieder:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen