Wetter App auf dem Sperrmodus aktivieren?

D

dsik

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Undzwar hatte ich auf dem Sperrfenster (da, wo man es entsperren muss, in dem man den Kreis hoch zieht) eine Wetter App. Jedes mal wenn ich den Power Button gedrückt habe, kamen mir in 3D die Wolken zugeflogen und die Temperatur stand da.

Jetzt, auf einmal ist sie weg. Jetzt ist da nur noch dieser blaue Hintergrund und die Uhrzeit, und halt der Kreis + die 4 Apps unten.

Wie kann ich dieses nette Feature wieder aktivieren?
Habe gestern paar Apps deinstalliert, diese waren aber nur Aktien, Car, Flickr, und Twitter + Twitter für HTC Sense. Also nichts was mit dem Wetter zutun haben könnte.

Vielen Dank schonmal.
 
Normal sollte hier einzustellen sein:
Einstellungen -> Personalisieren -> Sperrfenster-Stil -> Wetter
 
Ah, hat sich erledigt. Hab einfach eine andere aktiviert. Danach die alte wieder und jetzt funktioniert es wieder.^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.122
NiqhTStaR
N
S
Antworten
1
Aufrufe
2.028
steeven
steeven
DosSantos
  • DosSantos
Antworten
3
Aufrufe
1.248
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten