HTC One S reagiert weder auf Tasten noch auf dem Touch..

N

NiqhTStaR

Neues Mitglied
0
Nacht Liebe Com,

Ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass mein HTC One S einfach nicht mehr auf den Touch und auf den Tasten reagiert. Wenn ich das Handy dann neu starte, dann Bootet es nur noch in den Abgesicherten Modus. Wenn ich einen Anruf bekomme, dann kommt das Anruffenster im Sperrbildschirm für ne Sekunde und verschwindet wieder und das im Sekundentakt. Das Handy ist im Schnellstart Modus also komme ich nicht im Recovery Modus. Am Handy funktioniert kein Internet mehr und sonst passiert auch nix. Ich kann nur noch wenn ich nen Headset anschließe Musik hören.
Gelegendlich erscheint mal ein schwarzes Fenster wo Initalizing... steht. dann funktionieren die Zurück, Home und die App-Wechseln Taste mal wieder. Sobald ich aber wieder am Sperrbildschirm bin ist das handy tot und reagiert nur noch auf der Ein/Ausschalt-Taste. Der Touchscreen wird garnicht mehr angesprochen und wenn ich per ADB dann mal in den Bootloader komme werden die Volume Tasten auch nicht angesprochen.
Kann ich dort selber noch etwas ausrichten, oder muss ich es einschicken?
Für Antworten bin ich euch sehr dankbar da ich das Handy dringend benötige.
mfg NiqhTStaR
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.267
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.228
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten