1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. *V6*, 03.03.2009 #1
    *V6*

    *V6* Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Guten Tag zusammen,

    wie es der Threadtitel bereits vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob es eine deutsche Wetteraplikation gibt.

    Bisher habe ich Weather Channel und Weatherbug getestet. Weather Channel ist mir zu umfangreich und "groß", Weatherbug ist ständig am "My Location Loading Data, Please wait..." Das kann ich anscheinend auch nicht abschalten.

    Der "Vorschautext" ist nett, allerdings ist mein Englisch nicht flüssig genug um das mal "so eben" zu lesen.

    Eventuell hat da jemand einen Tipp.

    DANKE

    Gruß Thomas
     
  2. roger mexico, 03.03.2009 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    02.03.2009
    AccuWeather finde ich ganz brauchbar.


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen