1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. *V6*, 03.03.2009 #1
    *V6*

*V6* Threadstarter Junior Mitglied

Guten Tag zusammen,

wie es der Threadtitel bereits vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob es eine deutsche Wetteraplikation gibt.

Bisher habe ich Weather Channel und Weatherbug getestet. Weather Channel ist mir zu umfangreich und "groß", Weatherbug ist ständig am "My Location Loading Data, Please wait..." Das kann ich anscheinend auch nicht abschalten.

Der "Vorschautext" ist nett, allerdings ist mein Englisch nicht flüssig genug um das mal "so eben" zu lesen.

Eventuell hat da jemand einen Tipp.

DANKE

Gruß Thomas

2. roger mexico, 03.03.2009 #2
    roger mexico

roger mexico Android-Lexikon

AccuWeather finde ich ganz brauchbar.

Grüße

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WarnWetter App: Funktionalität muss limitiert werden Wetter-Apps und -Widgets Donnerstag um 11:38 Uhr
Oppo Wetter-App alternative Wetter-Apps und -Widgets 13.11.2017
Google Wetter Benachrichtigung plötzlich englisch Wetter-Apps und -Widgets 07.11.2017
Wetter-Widget OHNE Uhr gesucht Wetter-Apps und -Widgets 01.10.2017
Samsung Galaxy S7 Wetter Widget Standort Problem( Accu Weather) Wetter-Apps und -Widgets 15.09.2017
Wetter auf dem Homescreen mit mehreren Tagen gleichzeitig in der Vorschau Wetter-Apps und -Widgets 14.08.2017
App von wetter.com Wetter-Apps und -Widgets 03.06.2017
Wetter App Wetter-Apps und -Widgets 02.05.2017
Suche bestimmte App für Wetter und Datum Wetter-Apps und -Widgets 14.01.2017
Samsung Galaxy S7 Edge Wetter Widget fehlerhaft Wetter-Apps und -Widgets 29.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. weatherbug deutsch

,
  2. weatherbug auf deusch?

,
  3. weatherbug app deutsch

Du betrachtest das Thema "Wetter-App in deutsch ?!" im Forum "Wetter-Apps und -Widgets",