1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Jakob1982, 19.11.2011 #1
    Jakob1982

    Jakob1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Forengemeinde :)

    Folgendes prob stellt sich bei meinem Wildfire ein das ich manuell meine Wetterdaten aktualisiere und seit kurzem keine wetterdaten mehr bekomme zu meinem aktuellem standort.:huh:

    Habt ihr vieleicht nen tip wie ich das wieder beheben kann?!

    :) Grüße Jakob
     
  2. Salamander77, 20.11.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    mach mal einen softreset, also akku rausnehmen während das smartphone noch an ist und dann 1 minute warten bis du ihn wieder rein machst.
     
  3. Jakob1982, 20.11.2011 #3
    Jakob1982

    Jakob1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nen Softreset brachte auch keine besserung das gleiche problem besteht weiterhin.

    Wlan und auch das Mobile internet bieten besten empfang und trotzdem bekomme ich keine wetterdaten beim manuellen Aktualisieren.

    Zwar wird mein standort erkannt das wars dann aber auch schon.
     
  4. Jakob1982, 25.11.2011 #4
    Jakob1982

    Jakob1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner nen tipp??
     
  5. Jakob1982, 28.12.2011 #5
    Jakob1982

    Jakob1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab es endlich hinbekommen. Nach langem datensichern und kontakte hin und her schieben funktioniert die Wetter app wieder :)

    Und zwar hab ich mein Wildfire auf werkseinstellungen zurück gesetzt schon funktionierte es wieder :thumbsup:

    :) Grüße Jakob
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wetter App spinnt