Wetter app spinnt?! Keine Wetterdaten?!

J

Jakob1982

Neues Mitglied
0
Hi Forengemeinde :)

Folgendes prob stellt sich bei meinem Wildfire ein das ich manuell meine Wetterdaten aktualisiere und seit kurzem keine wetterdaten mehr bekomme zu meinem aktuellem standort.:huh:

Habt ihr vieleicht nen tip wie ich das wieder beheben kann?!

:) Grüße Jakob
 
mach mal einen softreset, also akku rausnehmen während das smartphone noch an ist und dann 1 minute warten bis du ihn wieder rein machst.
 
Nen Softreset brachte auch keine besserung das gleiche problem besteht weiterhin.

Wlan und auch das Mobile internet bieten besten empfang und trotzdem bekomme ich keine wetterdaten beim manuellen Aktualisieren.

Zwar wird mein standort erkannt das wars dann aber auch schon.
 
Keiner nen tipp??
 
Ich hab es endlich hinbekommen. Nach langem datensichern und kontakte hin und her schieben funktioniert die Wetter app wieder :)

Und zwar hab ich mein Wildfire auf werkseinstellungen zurück gesetzt schon funktionierte es wieder :thumbsup:

:) Grüße Jakob
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
853
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
367
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten