1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter-App verschwunden

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von Guenni1212, 26.12.2011.

  1. Guenni1212, 26.12.2011 #1
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hi und Moin allerseits.

    Auf meinem Smartphone ist wahrscheinlich durch Dummes herumklicken mein Wetter-Widget verschwunden. Es war ein Widget, welches ich zweimal auf dem Startmenu hatte, weil ich zwischen 2 Städten pendele.

    Es ist weg.
    Keine Ahnung warum, es lässt sich auch nicht mehr finden.
    (Widget hinzufügen -> da ist es nicht, und auch im App-Verzeichnis nicht zu finden. Jetzt fragt mich bitte nicht, wie es hiess: ich weiß es nicht, es war da und hat funktioniert...)

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Wetter-App/Widget, welches mir auch erlaubt, das Wetter von 2 Städten gleichzeitig auf dem Startbildschirm anzuzeigen.

    Fancy Widget tut es leider nicht: wenn ich zwei Anzeigen erstellt habe, zeigen beide dieselbe Stadt an. Auch, wenn ich es für ein Widget ändere.

    Welche kostenlose Alternativen kennt ihr?

    Guenther
     
  2. Guenni1212, 27.12.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das Thema hat sich insofern erledigt, als das ich eine neue Wetter-App installiert habe.

    Nur die Frage, wohin sich die andere Wetter-App verabschiedet hat, ist mir ein Rätsel.


    Guenther
     

Diese Seite empfehlen