Wetter-App verschwunden

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Hi und Moin allerseits.

Auf meinem Smartphone ist wahrscheinlich durch Dummes herumklicken mein Wetter-Widget verschwunden. Es war ein Widget, welches ich zweimal auf dem Startmenu hatte, weil ich zwischen 2 Städten pendele.

Es ist weg.
Keine Ahnung warum, es lässt sich auch nicht mehr finden.
(Widget hinzufügen -> da ist es nicht, und auch im App-Verzeichnis nicht zu finden. Jetzt fragt mich bitte nicht, wie es hiess: ich weiß es nicht, es war da und hat funktioniert...)

Nun bin ich auf der Suche nach einer Wetter-App/Widget, welches mir auch erlaubt, das Wetter von 2 Städten gleichzeitig auf dem Startbildschirm anzuzeigen.

Fancy Widget tut es leider nicht: wenn ich zwei Anzeigen erstellt habe, zeigen beide dieselbe Stadt an. Auch, wenn ich es für ein Widget ändere.

Welche kostenlose Alternativen kennt ihr?

Guenther
 
Das Thema hat sich insofern erledigt, als das ich eine neue Wetter-App installiert habe.

Nur die Frage, wohin sich die andere Wetter-App verabschiedet hat, ist mir ein Rätsel.


Guenther
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Motorola
Motorola
ltmajortom
  • ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
432
ltmajortom
ltmajortom
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten