Wetter Ortung

K

KingChaul

Neues Mitglied
0
hi, bei meim Sensation xe stimmt irgendwas mit der Wetterortung nich also der ort stimmt nich die orte die fest eingegeben sind die funktionieren aber die standortbezogenen infos da ändert sich der ort nichmehr ich bin seit eine woche laut handy in ettlingen und da bin ich definitiv nicht :scared:

hat irgendwer ein lösungsvorschlag außer Factoryreset ?

danke schonmal
 
Beim Legend meiner Frau ist Momentan das selbe. Aie war letzte Woche in Stuttgart. Seither stand Stuttgart drinnen. Hab ich gedacht, ich lösche das einfach. Jetzt wird unter aktueller Standort gar nichts mehr angezeigt. Widget schon gelöscht und neu auf dem Homescreen eingerichtet, aber es passiert nichts.
An ein Hardreset jabe ich auch schon gedacht. Da Du aber das selbe Problem hast, kann es ja nicht am Telefon liegen.

An meinem One S geht alles. Ich weiss auch nicht, an was es liegen könnte

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Schau mal unter Standort. Da die Opton einschalten, dass Dienste den ungefähren Standort ermitteln dürfen. Am Legend hat es damit geklappt

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für deine antwort aber hat leider nix geholfen...
 
Und wenn Du noch Falsche Standorte zulassen aktivierst?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke danke danke ich hab jez die falsche Standort zulassen Funktion ausgeschaltet und it's magic es geht wieder :) vielen dank
 
Gerne doch. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Naruchan
N
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
3
Aufrufe
1.154
mp45
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
13
Aufrufe
1.686
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten