1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter Ortung

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von KingChaul, 27.07.2012.

  1. KingChaul, 27.07.2012 #1
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    hi, bei meim Sensation xe stimmt irgendwas mit der Wetterortung nich also der ort stimmt nich die orte die fest eingegeben sind die funktionieren aber die standortbezogenen infos da ändert sich der ort nichmehr ich bin seit eine woche laut handy in ettlingen und da bin ich definitiv nicht :w00t00:

    hat irgendwer ein lösungsvorschlag außer Factoryreset ?

    danke schonmal
     
  2. V.Graf, 28.07.2012 #2
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beim Legend meiner Frau ist Momentan das selbe. Aie war letzte Woche in Stuttgart. Seither stand Stuttgart drinnen. Hab ich gedacht, ich lösche das einfach. Jetzt wird unter aktueller Standort gar nichts mehr angezeigt. Widget schon gelöscht und neu auf dem Homescreen eingerichtet, aber es passiert nichts.
    An ein Hardreset jabe ich auch schon gedacht. Da Du aber das selbe Problem hast, kann es ja nicht am Telefon liegen.

    An meinem One S geht alles. Ich weiss auch nicht, an was es liegen könnte

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. V.Graf, 28.07.2012 #3
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo
    Schau mal unter Standort. Da die Opton einschalten, dass Dienste den ungefähren Standort ermitteln dürfen. Am Legend hat es damit geklappt

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. KingChaul, 28.07.2012 #4
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    danke für deine antwort aber hat leider nix geholfen...
     
  5. V.Graf, 28.07.2012 #5
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Und wenn Du noch Falsche Standorte zulassen aktivierst?

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. KingChaul, 29.07.2012 #6
    KingChaul

    KingChaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Danke danke danke ich hab jez die falsche Standort zulassen Funktion ausgeschaltet und it's magic es geht wieder :) vielen dank
     
  7. V.Graf, 29.07.2012 #7
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Gerne doch. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Grüße Volker

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen