Startbildschirm Wetter nicht löschbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Startbildschirm Wetter nicht löschbar im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
N

Naruchan

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Forum bereits durchsucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich habe ein HTC One und seit meinem Kroatien Urlaub vor einer Woche, habe ich auf einmal zwei Wetter am Sperrbildschirm. Groß den aktuellen Standort, darunter in klein die Kroatische Stadt wo ich war. Kann auch in der vorinstallierten Wetter App(die sonst recht gut ist) die kroatische Stadt nicht löschen. Andere Orte die ich hinzugefügt habe könnte ich wieder löschen. Habe auch schon probiert Cache löschen, die App deinstalliert und neu installiert aber hat sich leider alles nichts gebracht. Ich hoffe es weiß noch jemand einen Rat. Bild ist angehängt.
Danke für die Hilfe
 

Anhänge

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
N

Naruchan

Neues Mitglied
Super danke hat geholfen