Wetter widget Uhrzeit läuft nicht weiter

B

BouleBoo

Neues Mitglied
3
Hey leute,

Ich hab folgendes problem. Die uhrzeit im wetter widget vom black läuft nicht mit. Oben in der leiste steht 12:43, im widget 12:13 und zuletzt aktualisiert. 11:56. Mehrmals neustart gemacht und widget neu drauf gemacht aber es hilft nichts. Nur wenn ich manuell aktualisiere ist die uhrzeit aktuell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Uhrzeit unten ist immer die von der letzten Aktualisierung. In den Einstellungen kann man dem Widget sagen wie oft es sich aktualisiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es geht aber um die grosse uhr. :) die lief immer mit jetzt nur noch wenn ich manuell aktualisiere. Ich hab auch nichts verändert ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Merkwürdige Sache, ich finde auch in den Einstellungen nichts zur Uhr.

Geh mal in Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Wird ausgeführt" und such nach Wetter und vielleicht auch Weltzeit. Lösch bei beiden die Daten und evtl. den Cache, vielleicht hilft das?? Möglicherweise ist nach dem Löschen auch ein Reboot notwendig.
 
Lösch mal das Widget vom Homescreen und füge es anschließend neu hinzu. Nun sollte die Uhr wieder mitlaufen.
 
Also hab eure Vorschläge der reihe nach durchgeführt . Also im moment funktioniert alles wieder :) danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Kr0n05
Kr0n05
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.900
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten