1. BouleBoo, 11.12.2011 #1
    BouleBoo

    BouleBoo Threadstarter Junior Mitglied

    Hey leute,

    Ich hab folgendes problem. Die uhrzeit im wetter widget vom black läuft nicht mit. Oben in der leiste steht 12:43, im widget 12:13 und zuletzt aktualisiert. 11:56. Mehrmals neustart gemacht und widget neu drauf gemacht aber es hilft nichts. Nur wenn ich manuell aktualisiere ist die uhrzeit aktuell

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. firemanho, 11.12.2011 #2
    firemanho

    firemanho Erfahrener Benutzer

    Die Uhrzeit unten ist immer die von der letzten Aktualisierung. In den Einstellungen kann man dem Widget sagen wie oft es sich aktualisiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. BouleBoo, 11.12.2011 #3
    BouleBoo

    BouleBoo Threadstarter Junior Mitglied

    Es geht aber um die grosse uhr. :) die lief immer mit jetzt nur noch wenn ich manuell aktualisiere. Ich hab auch nichts verändert ....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. VolkerB, 11.12.2011 #4
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Merkwürdige Sache, ich finde auch in den Einstellungen nichts zur Uhr.

    Geh mal in Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Wird ausgeführt" und such nach Wetter und vielleicht auch Weltzeit. Lösch bei beiden die Daten und evtl. den Cache, vielleicht hilft das?? Möglicherweise ist nach dem Löschen auch ein Reboot notwendig.
     
  5. arno nym, 12.12.2011 #5
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösch mal das Widget vom Homescreen und füge es anschließend neu hinzu. Nun sollte die Uhr wieder mitlaufen.
     
  6. BouleBoo, 12.12.2011 #6
    BouleBoo

    BouleBoo Threadstarter Junior Mitglied

    Also hab eure Vorschläge der reihe nach durchgeführt . Also im moment funktioniert alles wieder :) danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App