1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wetter-Widget von HTC findet Orte nicht

Dieses Thema im Forum "Wetter-Apps und -Widgets" wurde erstellt von ChrisRE84, 23.03.2011.

  1. ChrisRE84, 23.03.2011 #1
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nabend,

    ich habe das Problem, dass bei meinem HTC Desire HD die Wetter-App von HTC nur meinen eigenen Standort ( denke mal wegen GPS ) findet, aber meinen Heimatort Lüdinghausen nicht!
    Unter AccuWeather.com ist der Ort verzeichnet, aber wie bekomme ich ihn in die Wetter-App?

    Wäre super, wenn es irgendeine Lösung gäbe, da ich so selten in Lüdinghausen bin, aber immer die aktuellen Nachrichten aus der Stadt empfange und da wäre das Wetter auch ganz nett.
     
  2. segelfreund, 23.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Komischerweise funktioniert dies nicht.
    Man kann anscheinend keine kleineren Orte manuell hinzufügen.
     
  3. ChrisRE84, 23.03.2011 #3
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Naja also Dorsten ( mein aktueller Wohnort ) ist ja nicht wirklich groß. Da hat Lüdinghausen mehr Einwohner. Deshalb verstehe ich das nicht. Oberhausen und Essen sind verzeichnet.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen