Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinguin74, 23.04.2012 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hallo! Seit zwei Stunden stolzer Besitzer eines One S :)
    Ich habe im Wetter Widget meine Stadt eingestellt, trotzdem zeigt es nur Deutschland als erstes an. Habe auch die anderen Städte gelös ht. Hat jemand eine Lösung ?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. zappenduster, 23.04.2012 #2
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist ein grundsätzliches Problem von HTC. ich vermute, dass das Gerät deinen Stantort sucht und keine passenden Wetterdaten findet, dann wird "Deutschland" angezeigt.

    Ist bei mir momentan genauso. hab zusätzlich eine Stadt eingestellt und im Pulldown-Menü ausgewählt, aber trotzdem bekomme ich nur Deutschland angezeigt.

    Gruß
     
  3. mickk, 23.04.2012 #3
    mickk

    mickk Android-Experte

    Leider ist die von HTC verwendete Datenbank Käse - "Freiburg" wird zwar gefunden, aber -1°C hat's hier dann doch nicht mehr (16,5°C)...

    Gruß

    Mick
     
  4. neandertaler19, 23.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wetter anzeige stadt nicht gefunden

    ,
  2. htc wetter widget findet stadt nicht

    ,
  3. widget 3d Wetter stadt wird nicht gefunden

    ,
  4. htc wetter app findet stadt nicht,
  5. wetter widget android zeigt meine Stadt nicht an,
  6. htc findet stadt nicht,
  7. alarmdroid findet stadt nicht,
  8. alarmdroid stadt hinzufügen