Wetter Widget zeigt Stadt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo! Seit zwei Stunden stolzer Besitzer eines One S :)
Ich habe im Wetter Widget meine Stadt eingestellt, trotzdem zeigt es nur Deutschland als erstes an. Habe auch die anderen Städte gelös ht. Hat jemand eine Lösung ?


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
das ist ein grundsätzliches Problem von HTC. ich vermute, dass das Gerät deinen Stantort sucht und keine passenden Wetterdaten findet, dann wird "Deutschland" angezeigt.

Ist bei mir momentan genauso. hab zusätzlich eine Stadt eingestellt und im Pulldown-Menü ausgewählt, aber trotzdem bekomme ich nur Deutschland angezeigt.

Gruß
 
Leider ist die von HTC verwendete Datenbank Käse - "Freiburg" wird zwar gefunden, aber -1°C hat's hier dann doch nicht mehr (16,5°C)...

Gruß

Mick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.458
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
0
Aufrufe
1.320
anziano
A
C
Antworten
15
Aufrufe
2.489
pauldey
P
Zurück
Oben Unten