1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. truearts, 01.01.2012 #1
    truearts

    truearts Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hey Leute, seid 1 Woche ist die aktuelle Version bzw. Whats App nicht mehr für das ZTE Blade im Market gelistet. Auch die Installation der bereits der vorhandenen APK ist nicht mehr mögich "Anwendung nicht installiert" betreibe wie vorher auch die CM 7.1 Stable auf dem Gerät.

    Hat jemand nähere Informationen oder kann dieses Problem bestätigen ? einzige Lauffähige Version ist momentan die 2.6.

    Wäre schön wenn jemand weiter helfen kann.

    PS: Anwendung von unbekannter Herkunft etc. sind istalliert.
     
  2. Gixxer, 02.01.2012 #2
    Gixxer

    Gixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Also bei mir ist die 2.7.1320 installiert, und das ganz normal über den market. Hab keine idee woher das problem kommt,vielleicht mal alle daten des markets löschen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Rodelkoenig, 02.01.2012 #3
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    Dito bei mir läuft unter cm7 auch die aktuellste whatsapp version.
    vor ein paar tagen erst geupdatet.

    evtl market neu installiern? mal konto reloggen?
     
  4. manwald, 06.02.2012 #4
    manwald

    manwald Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Läuft bei mir auch noch ohne Probleme...
     

Diese Seite empfehlen