1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Androide Rot

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Kru$ty, 29.05.2011.

  1. Kru$ty, 29.05.2011 #1
    Kru$ty

    Kru$ty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hey,
    hab ein Problem mit WhatsApp, habe gestern eine neue Nummer bekommen, WhatsApp gestartet, deinstalliert und wieder installiert (Steht so in der FAQ wenn man eine neue Nummer bekommt).
    So als erstes kam die SMS die nicht gelesen werden konnte, Problem gabs hier schon mal, ist so weit nicht schlimm.
    Jetzt sind aber bei den Personen die kein Kontaktbild haben, der Androide Rot, früher war der mal Grün, bei allen anderen die ich kenne ist es auch so.
    Kann ich das iwie ändern? Oder weiss jemand was das bedeutet?

    Gruß
     
  2. DPT, 29.05.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    steht nichts auf deren Homepage!?!
     
  3. nica, 29.05.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Das scheint nach Lust und Laune zu gehen. Bei mir sind sie orange-rot, bei meiner Liebsten blau.
     

Diese Seite empfehlen