1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp Backup lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von elbperle1989, 20.01.2012.

  1. elbperle1989, 20.01.2012 #1
    elbperle1989

    elbperle1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem: Ich habe mein Handy zur Reparatur gegeben und vorher brav Backups von SMSn und Whatsapp gemacht. Nun kann ich beides nicht wieder herstellen. Ich habe den ASTRO Datei-Manager runtergeladen. Ich kann meine Backups auch auf der Karte sehen aber leider wird immer gesagt, dass die Datei nicht gefunden wurde, wenn ich draufklicke. Ich habe das selbe Prozedere schon einmal durch, nur hat es damals funktioniert und jetzt nicht. kann mir jemand helfen?
     
  2. nica, 20.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, habe bei mir immer vor dem ersten (!) Start nur den WhatsApp-Ordner komplett auf die SD geschoben.

    Beim Start von WhatsApp kam dann die Meldung, ob ich den Chatverlauf wiederherstellen wolle. Nix mit auswählen.
     
  3. elbperle1989, 20.01.2012 #3
    elbperle1989

    elbperle1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    ja, das war bei mir das letzte mal auch so aber dieses mal eben nicht... hat jemand noch ne idee?
     

Diese Seite empfehlen