1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whatsapp bei sony ericsson xperia mini pro x10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von 2ofAkind, 25.03.2011.

  1. 2ofAkind, 25.03.2011 #1
    2ofAkind

    2ofAkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hallo, ich hab da mal eine frage, ich habe das SE X10 mini pro und würde gerne die app "whatsapp" runterladen, das ich die aber in meinem android market nicht finden kann habe ich im internet danach gesucht und da kam das ich es erst runterladen kann wenn ich mein android auf 2.1 upgegradet habe. könnt ihr mir vielleichgt erklären wie das geht? ich bin am verzweifeln ,ich kenne mich leider gar nicht in diesem gebiet aus.
    danke schon mal,
    vanessa
     
  2. AndroGirl, 25.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hier hast du den QR-Code dazu:

    1.png


    ... falls du kein Scanner auf deinem Handy haben solltest,
    guck im Market nach barcoo oder QR-Scanner nach. :winki:
     
  3. hadez, 25.03.2011 #3
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    das wird ihr absolut nicht helfen, da ihr problem ja anscheind darin liegt, dass sie noch android 1.6 hat...
    es gibt einen thread, der auch extra angepinnt ist, mit wichtigen hinweisen für einsteiger. lies dir das durch, da wird dir alles nötige für das update erklärt
     
  4. milenaa, 29.01.2012 #4
    milenaa

    milenaa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    hallo ich habe das handy sony ericsson xperia mini pro x10
    und ich will whatsapp herunterladen aber ich kann es nicht herunterladen wieso geht das nicht kann mir einer helfen

    also in android market ich will auf installieren drücken aber es war so grau es ging nicht :(:( ich will es umbedingt

    :(:( bitteeeeeeee
     
  5. ts-soft, 29.01.2012 #5
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
  6. Asuncion, 30.01.2012 #6
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Wo ist das bitte vorinstalliert?!
     
  7. ts-soft, 30.01.2012 #7
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Bei der 2.3.3 war das vorinstalliert, weiß jetzt nicht, entweder
    Generic German oder Generic Switzerland.
     
  8. Hardy32, 30.01.2012 #8
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    ich hatte vor meinem Mini Pro ein X10 Mini Pro und dort lief WhatsApp ohne Probleme. Daran sollte es also mal nicht liegen.
    Einfach mal bei alternativen Quellen versuchen.

    VG
    Hardy
     
  9. Supaman, 30.01.2012 #9
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    21.12.2010
    der TE hat ein x10 und hat sich hier ins falsche folrum verirrt. aber die lösung gibts trotzdem:

    der markt vom x10 listet aufgrund der kleinen bildschirmauflösung nur einen bruchteil auf, also am besten vom freund laden lassen, mit appmonster o.ä. ein backup der app machen und per astro file manager o.ä. installieren.
     
  10. Eagle73, 07.03.2012 #10
    Eagle73

    Eagle73 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi Leute,

    bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ein ähnliches Problem mit whatsapp und dem SE xperia x10 mini pro habe!
    Bei meinem SE Neo läuft alles super. Beim x10 mini pro meiner Frau läuft whatsapp nicht!
    Das mit dem Sichern vom Neo und dem Wiederherstellen auf dem x10 mini pro habe ich theoretisch begriffen.
    Wie muss ich da genau vorgehen, mit "appmonster" und "astro file manager" ?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß
    Sascha
     
  11. Flo95, 07.03.2012 #11
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Kopiert die gesicherte apk auf die SD vom Mini und gehst dann beim Mini via Astro zu der Datei, klickst drauf und installierst sie.
     
  12. Eagle73, 07.03.2012 #12
    Eagle73

    Eagle73 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi, danke für die schnelle Antwort! Hab gerade festgestellt, dass Android 1.6 noch installiert ist.
    2.1 sollte laut euch ja auch gehen. Das werd ich jetzt mal zu erst machen. Dann versuche ich das mit
    dem Backup.

    Gruß
    Sascha
     
  13. Keinen Plan, 01.05.2012 #13
    Keinen Plan

    Keinen Plan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Ich hab schon von vielen hier gelesen die das geschafft haben, aber ich glaube ich bin dafür zu dumm. Kann das nicht einfach mal einer genau erklären? Das wäre sehr sehr nett.
     
  14. Eagle73, 01.05.2012 #14
    Eagle73

    Eagle73 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi, das ist ganz easy!
    Handy mit PC verbinden und die Software PC-Companion installieren!
    Über diese Software kannst Du das Handy verwalten und auch Android 2.1 installieren!
    So lief dann auch whatsapp!

    Gruß Sascha
     
  15. hadez, 01.05.2012 #15
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    du brauchst dein problem nicht in 3 verscheidene threads zu schreiben und "ich weiß nicht wie das geht" hilft nicht weiter.
    "was" klappt nicht? hast du den thread durchgelesen den ich verlinkt hatte?
     
  16. statler, 01.05.2012 #16
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    entweder mit SEUS oder PC Companion.
    installieren und machen was die Software Schreib bzw zeigt.
     
  17. atoxis, 01.01.2013 #17
    atoxis

    atoxis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2013
    ich habe auch mal ne frage
    wie kann ich überhaupt mein handy auf 2.1 updaten????
    wäre nett wenn ihr mir antworten könntet :winki:
     
  18. Hardy32, 01.01.2013 #18
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Normalerweise sollte es dir bei den Einstellungen, Telefoninfo, Update angeboten werden oder du hängst es mal an den PC und läßt den PCCompanion bzw. SEUS mal suchen.

    VG
    Hardy

    Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
     
  19. atoxis, 01.01.2013 #19
    atoxis

    atoxis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2013
    ich habe ja nicht mal mehr pc copanium
    da komt nur handy aufladen
    oder daten aktualisieren mehr nicht!!
    :crying:
     
  20. Hardy32, 01.01.2013 #20
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Den PCCompanion und SEUS kannst du auf der Sony Homepage runterladen. Findest du im Supportbereich für dein Handy.

    Dann installierst du das einfach auf dem PC, schließt das Handy an und folgst den Anweisungen.

    Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp sony ericsson xperia mini

    ,
  2. whatsapp für sony ericsson xperia x10 mini pro

    ,
  3. whatsapp für xperia u20i

    ,
  4. sony ericsson xperia x10 mini whatsapp,
  5. sony ericsson xperia mini whatsapp,
  6. whatsapp sony xperia mini download,
  7. passende whatsapp version für xperia mini,
  8. download whatsapp sony ericsson xperia u20i