Whatsapp Chat auf dem PC sichern.

H

Henrik24

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal mein Name ist Henrik und ich bin neu hier.

Zu meinem Problem:
ich möchte einen Chat aus Whatsapp irgendwie sichern, damit ich ihn dann von meinem Handy löschen kann um Speicher frei zu machen.
1. Möglichkeit, die ich getestet habe: Chat per E-Mail senden.

Dabei war das Problem dass aus irgendeinem Grund die .txt Anlage nur 2,2 MB groß ist, aber der Chat wesentlich größer ist. (Es waren nur Nachrichten der letzten 3 Wochen, aber der Chat umfasst 40.000+)

2. Möglichkeit, die ich ausprobiert habe:

Das Nachrichten Backup auf den PC ziehen und dann mithilfe verschiedner Prgramme versuchen die .crypt12 Datei zu öffnen. Das ganze hat leider nicht funktioniert, ich vermute, weil die Programme keine .crypt12 Dateien unterstützen. (siehe Android Hilfe Beitrag: Whatsapp Crypt (auf PC auslesen))

Ansonsten wüsste ich keinen Weg den Chat wo anders zu lesen.

Ich bedanke mich schonmal über jede konstruktive Antwort und bis bald :)

PS: Falls ihr Fragen habt und/oder ich meine Problem genauer erläutern soll einfach Bescheid geben.
 
Herzlich Willkommen Henrik hier im AH Forum,
ich hab Dich mal in den richtigen Bereich begleitet :thumbup:
Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
219
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
288
chabibi
C
O
Antworten
18
Aufrufe
519
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten