Whatsapp Daten "verschollen"

B

BTSV1895

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem:

Ich habe versucht, über die App "Dateimanager" Dokumente vom internen Speicher auf eine SD-Karte zu schieben, da der Speicherplatz voll war. Ich habe den kompletten Ordner "Whatsapp" angewählt und "verschieben nach" SD-Karte angewählt. Alles soweit bestätigt, aber jetzt finde ich die gesamten Dateien nicht mehr, weder unter der SD-Karte noch auf dem Handy direkt. Wenn ich mir alte Medien anzeige im Whats-App Chat, werden die auch nicht mehr angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit, das rückgängig zu machen oder wo sind die Daten jetzt?

Wenn ich jetzt ein WhatsApp Bild bekomme und dann das Bild aufrufen möchte, kommt die Fehlermeldung "Sorry, diese Mediendatei existiert nicht auf deinem internen Speicher"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
776
Silvermir
S
K
Antworten
19
Aufrufe
342
maik005
maik005
Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
670
Shadow6767
Shadow6767
Zurück
Oben Unten