WhatsApp hat 100GB. Wo werden die Daten von WhatsApp gespeichert?

Shadow6767

Shadow6767

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Android Forum hab ein mehr oder weniger ein Problem. Wenn ich eine Person über WhatsApp ein Video senden will aber ein Video Wähle was mehrere gigabyte hat aber danach an stelle das video zu senden auf Zurück drücke. Wird das video immernoch bei WhatsApp gespeichert hab auf ein Video gedrückt ausversehen was 100 GB ist. Trotz aufs Zurück drücken ist die app jetzt 100GB. Wie gehen diese 100 GB weg? Wenn in die App Info gehe wird nur angezeigt ( unter app info* Speicherplatz* Daten* 100GB) wie bekomme ich diese Datei weg?

Gerät: Galaxy note 20 Ultra


Mit freundlichen Grüßen Ümit Yardim

Screenshot_20230827_145956_WhatsAppBusiness.jpg Screenshot_20230828_183531_Settings.jpg Screenshot_20230827_150341_My Files.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Möglicherweise im Cache.
Wenn du diesen leerst, sollte die Größe sich ändern
 
@Skyhigh
Da stehen bloß 3,17 MB.

@Shadow6767
Wenn die Daten nicht im WhatsApp Ordner sind, ist die App wahrscheinlich gar nicht so groß und es ist ein Anzeigefehler?
Sind denn 100GB mehr Speicher belegt?

Schau mal hiermit.
DiskUsage - Apps on Google Play
 
Ja ist BelegtScreenshot_20230829_013627_DiskUsage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau angepasst, Gruß kruemelgirl
Hmm liegt wohl doch schon im Data Ordner. Klick die Kachel Data an und klicke oben auf show. Das sollte einen Explorer öffnen in welchem du die Dateien siehst welche in Data liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte doch Dateimanager -interner Speicher - WhatsApp - Videos - gesendete Videos drin sein
 
Geht nicht dann Gelang ich in die App info
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20230829_022904_Settings.mp4
    4,1 MB
@Shadow6767 nebenbei bemerkt.
Du nutzt WhatsApp Business!
Kannst du das im Titel ergänzen?

Es sind wohl bis dato alle vom "normalen" WhatsApp oder einer Beta ausgegangen.
 
Das Problem hatte ich auch mit normalen WhatsApp
 
Hmm, dann bleibt wohl nur ein Backup zu erstellen, dieses extern(!!) zu sichern und Fannie App Daten löschen.
Anschließend das Backup wiederherstellen.
Denn im Backup sind die 100GB ja nicht drin?
 
Im Backup sind nur die 8GB drinne aber trotzdem interessiert mich wo die 100GB auf dem Gerät sind das Problem hatte ich schonmal mit einem anderen Android Gerät. Versucht mal selber wählt eine Großes Video aus drückt danach auf auf Zurück und guckt mal in eurem Speicher. Bzw in die APP Info von WhatsApp.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
541
Rohleder
R
S
Antworten
1
Aufrufe
480
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
84
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten