Whatsapp lädt nicht alle Bilder vom Backup Bilddateien 0Byte

B

Boderbaer

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

es ist definitiv kein Spezifisches Max 2 Problem.
Da ich doch auch einer bin wo immer mal wieder ne neue Rom ausprobiert, hab ich bevor das ganze anfing ein Backup erstellt von Whatsapp auf GoogleDrive.

Nun hab ich das Problem, das wenn ich das Backup wiederherstelle, er eigentlich ~900MB laden möchte.
Bei ca. 80MB geht Whatsapp in die Übersicht Seite, wo ich die Chats sehe.

Der Chatverlauf ist komplett vorhanden. Einige Bilder sind auch vorhanden im Whatsapp Image Ordner.
Es sind aber seeehr viele Bilder in diesem Ordner, wo 0Byte haben.
Hier ist auch zu sehen, dass wenn ich in den Chat gehe, das Bild verschwommen ist.

Hab schon gefühlte 100x Whatsapp deinstalliert und wieder installiert, sowie das Backup wiederhergestellt, aber klappt einfach nicht.

Ist hier evtl. das Backup fehlerhaft?
Wie kann ich meine Bilder wieder retten?
Hab natürlich kein Lokales Backup erstellt :-(


Danke schon mal auf eure Hilfe.


Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
682
sabby17
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.159
Reddington
R
M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.458
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten