1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp löscht sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von j_f_, 04.05.2012.

  1. j_f_, 04.05.2012 #1
    j_f_

    j_f_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Guten Abend,

    ich habe mir heute einen neuen Vertrag bei Base und dazu das Samsung Galaxy Ace ausgesucht.
    Leider löscht sich die WhatsApp Datei sofort einige Minuten nachdem ich sie über googleplay runtergeladen und installiert hab automatisch

    Was kann man dagegen machen?
    L
    G
     
  2. cupofcoffee, 04.05.2012 #2
    cupofcoffee

    cupofcoffee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,388
    Erhaltene Danke:
    521
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Versuch mal die aktuellere Version von WhatsApp, die man sich von der offiziellen Webseite herunterladen kann: Klick mich! :smile:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp löscht sich von alleine