WhatsApp "schreiben" mit der Gear 2 ?

@MichaelSeifarth
ich habe dir eine PN geschickt.
 
Hallo zusammen

Ich habe auch die App Notification Wear Style for Gear 2 installiert. Die Testmeldung wird angezeigt, aber ansonsten werden keine Meldungen angezeigt, weder WhatsApp oder sonst noch was. Kann es sein, dass diese App nicht mit der Gear 2 Neo läuft?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
 
läuft bei mir mit der Gear 2 Neo. Hast du in der App auch die entsprechenden Berechtigungen erteilt?
 
Meinst Du bei "Zugriff auf Benachrichtigungen"? Dort habe ich den Hacken gesetzt.
 
du musst auch folgendes aktivieren: Ober rechts auf die 3 Punkte klicken, dann unter "Go Notfication Listner" die Notifications Wear und die Samsung Gear einschalten. Lasse dir danch mal eine WhatsApp schicken. Wenn du dann auf der Gear in der App rechts auf das Pluszeichen klickst, kannst du mit der Tastatur auf der Gear Antworten. Die Tastatur sieht zwar putzig klein aus, funktioniert aber recht gut.
 
Super, vielen Dank nun funktioniert es (WhatsApp konnte ich noch nicht testen) nehme aber an, das dies auch funktioniert.
Hast Du ne Ahnung für was was das Plus ist oben rechts bei der App Notifications WearStyle? Wenn ich dies anklicke erscheint bei mir nur "There are no contacts stored yet"?
 
wenn du ein WahtsApp-Nachricht erhalten hast und dann auf das Pluszeichen klickst, erschein der Absender und du kannst später eine Nachricht über die Gear versenden.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Du hast mir sehr geholfen.
 
hi liebe freunde
ich suche auch vergeblich nach der richtig app im playstore im gearstore...online.. überall... und finde leider nichts..
kann mir jemand weiterhelfen ???

hab schon alle notify apps gekauft und wieder erstattet

was gibts noch so für tipps für die gear 2 ???

bitte helft mir

danke im voraus
 
mrdeluxe84 schrieb:
hi liebe freunde
ich suche auch vergeblich nach der richtig app im playstore im gearstore...online.. überall... und finde leider nichts..
kann mir jemand weiterhelfen ???

hab schon alle notify apps gekauft und wieder erstattet

was gibts noch so für tipps für die gear 2 ???

bitte helft mir

danke im voraus
Versuche nach "Notification Wear Style download" in Google zu suchen
 
Hallo, ich benutze auch die "notifications Wear Style for Gear 2" aus dem Samsung gear store.

Funktioniert einwandfrei, ABER wenn man von einer Person zb mehrere Nachrichten hintereinander geschickt bekommt, wird immer nur die erste angezeigt. Weiß jemand wie man alles lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hab mir heute auch die Samsung Gear S2 gekauft, nun hab ich aber das Problem mit dem Whatsapp schreiben. Habe mir nun die App Notifications Wear Style for Gear 2 aus dem Store geholt. Jetzt komme ich nichtmehr weiter. Wäre jemand so nett und könnte mir eine genaue Anleitung schreiben, wie ihr vorgegangen seit?
Mit freundlichen Grüßen Zuehei
 
Falsches forum, hier geht es um die Gear 2 und du hast die Gear S2 erworben. Frage mich gerade ob es mit der S2 wirklich auch noch nötig ist ein Zusatzprogramm zu installieren um bei WhatsApp zu antworten.? Müsste das nicht so funktionieren?
 
Oh entschuldige! Bin neu hier... Nein leider funktioniert das mit dem schreiben nicht. Ich kann die Nachrichten nur lesen, nicht beantworten. Aber gehört hier nicht hin. Danke trotzdem!
 
Ich kann mit meiner Gear S2 ohne zusätzliche Programme auf WhatsApp, SMS etc. Antworten
 
Hallo, habe ein kleines Problem.
1. Wie bekomme ich die .apk mit meiner Gear 2 verbunden?
2. Wieso steht in der app ganz unten auch nach dem kauf noch "Test Notifications Wear Style" und wenn ich drauf klicke "Service not running"?

gibt es eine Anleitung für dumme? Ich heb sonst durch die Decke ab! :crying:
hier sieht alles so leicht aus:
 
Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem, das ich über WhatsApp immer nur die Letzte geschriebene Nachricht sehe die mir eine Person schreibt, hab ihr das Problem nicht?
Habe die Gear S2 und ein Samsung S6 Edge.
Wäre super wenn ihr mir hälfen könntet.
 
Hi, kann mir bitte jemand die app oder den link für "notivications wear style for gear 2" schicken ? Ich finde es im netz nur noch für die s2/s3 und mit der kann ich nicht antworten...
Vielen dank vorab
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten