1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp und Blinklicht bei Message?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Chucky2910, 16.02.2012.

  1. Chucky2910, 16.02.2012 #1
    Chucky2910

    Chucky2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo,
    hab nun auf meinem Tab (10.1n) die SIM Karte aktiv und WhatsApp installiert. Funktioniert auch alles wunderbar über WLAn jedoch wenn das Tablet aus ist und ich eine Message bekomme dann kommt zwar der SMS Ton also dsa Pfeifen aber es blinkt keinerlei Lichter am Tablet...

    Bei meinem Nokia N900 blinkt die LED blau wenn ne SMS oder Anruf angekommen ist und nicht angeschaut wurde...

    Gibt es ein App oder eine Einstellung die es möglich macht, dass am Tablet ne LED blinkt oder das Display ne Meldung anzeigt so für paar Sekunden?

    Irgendwas visuelles das eine Message eingegangen ist...
     
  2. Herr, 16.02.2012 #2
    Herr

    Herr Gast

  3. micleftic, 16.02.2012 #3
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Ich denke wenn es eine LED gäbe würde sie bestimmt auch blinken :) Allerdings hat das Tab keine LED... ergo wird diese nicht vorhandene LED auch nicht blinken ...
     
  4. Chucky2910, 16.02.2012 #4
    Chucky2910

    Chucky2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hm mal probieren aber wieso hat das Tablet keine LED? oO das ist aber komisch dachte es hätte eine am rand...

    Ach und nochwas wie kann ich verhindern, dass der Android Market ständig Apps aktualisieren will wenn er eine Internetverbindung hat... ich weiß das ich bei den installieren Apps sagen kann das er auto updates machen soll aber jetzt jedes einzelne app durchgehen ist ja echt umständlich gibt es da acuh eine komplett Funktion?

    Edith: das noled app ist nicht kompatibel mit dem 10.1n sagt der market...
     
  5. Herr, 16.02.2012 #5
    Herr

    Herr Gast

    ...lade es dir beim Hersteller runter.
     
  6. Symm, 17.02.2012 #6
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Warum sollte es auch. Immerhin hat dein Tab keine LED. Also ist die App einfach Sinnlos. Und die Blitz LED für die Fotokamera wird wohl kaum für eine Benachrichtigung angeschaltet.
     
  7. Herr, 17.02.2012 #7
    Herr

    Herr Gast

    :lol:
     
  8. Chucky2910, 17.02.2012 #8
    Chucky2910

    Chucky2910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Also ich interpretiere das App so, dass es auf dem Display dann Icons anzeigt wenn eine Message kommt... so wie man es im Market auch sieht...
     
  9. Herr, 17.02.2012 #9
    Herr

    Herr Gast

    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen