1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtig: Suche dringend Hilfe! Finde kein original-Rom

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Powermosfet, 21.11.2011.

  1. Powermosfet, 21.11.2011 #1
    Powermosfet

    Powermosfet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo,
    Ich habe ein LG Optimus One und ein Problem.
    Vor kurzem habe ich mit rom manager ein Cyanogenmod-Rom (android 2.3.7) geflasht.
    Allerdings gefällt es mir nicht, market geht nicht,kein Dienst usw... :sad:
    Nun wollte ich wieder ein orginal android 2.2 Rom draufmachen wie es vorher war
    wo ich es gekauft habe aber ich hab keins gefunden.Bitte helft mir ich habe nicht so viel ahnung und brauche dieses handy unbedingt!!
    Danke im vorraus !
    Powermosfet
     
  2. Barrac, 21.11.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Powermosfet bedankt sich.
  3. Powermosfet, 21.11.2011 #3
    Powermosfet

    Powermosfet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    ich habe die .kdz datei mit dem kdz updater geöffnet eigentlich hat alles funktioniert es kam FINISH und das handy hat neu gestartet aber jetzt bleibt es beim android logo stehen.Warum funktioniert es nicht ?
     
  4. Powermosfet, 21.11.2011 #4
    Powermosfet

    Powermosfet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    achso ich habe es nach dieser anleitung gemacht : http://www.android-hilfe.de/lg-p500...gt-im-emergency-modus-oder-logo-bootloop.html
     
  5. Barrac, 21.11.2011 #5
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Entweder musst noch warten, habe von Fällen gehört, wo er ne halbe Stunde im Android Logo hing, oder mal nen Hardreset probieren. Soll auch vielen geholfen haben.
     
  6. Powermosfet, 21.11.2011 #6
    Powermosfet

    Powermosfet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    danke !!!! Danke!!!! habe es ge-hardreseted nach 5 min. ging es.Ich finde es toll das einem hier nach 10 min. nachdem man sein Problem gepostet hat geholfen wird! GROßES LOB :)
     
  7. Barrac, 21.11.2011 #7
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Danke, Danke...
     
  8. aquapp, 21.03.2012 #8
    aquapp

    aquapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Zum Market:
    Hast du auch Google Apps geflasht?

    Und wenn du dein Handy wieder wie früher haben willst, also ohne Root und so, dann klick hier:
    http://www.android-hilfe.de/lg-p500...gt-im-emergency-modus-oder-logo-bootloop.html
     
  9. fragi, 22.03.2012 #9
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ich wette dass da zum einen das falsche Baseband drauf war und die Gapps nicht geflasht wurden... Sonst wechselt doch niemand freiwillig zurück auf das Stockrom ;)
     

Diese Seite empfehlen