1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wichtige Apps gesucht

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Onkel Bandit, 12.02.2012.

  1. Onkel Bandit, 12.02.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin, gibt es 2 Apps die das genau so wie bei Nokia perfekt können ?

    App 1 : Wie im Bild unter 1 , min. 4 Kontakte quer mit der Funktion wenn man auf die Bilder drückt, kann man wählen : Anrufen oder SMS ??

    App 2 : Wie im Bild unter 2 , eine Kalender App die mir die Termine (gut wären min. 3 !!) des laufenden Tages anzeigt permanent auf dem Homescreen ?

    [​IMG]
     
  2. Simbo, 12.02.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Zu 2.: Glas Widgets- Termin Widget, sieht auch recht schick aus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Leusi, 12.02.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
  4. sinus61, 13.02.2012 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
  5. Leusi, 13.02.2012 #5
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Schau mal hier rein:

    Die besten Kontakt Widgets für Android - 24android

    Es gibt dermassen viele Apps, welche soviele Funktionen haben - wenn du in Ruhe auf dem Android Market umschaust bzw. gezielt suchst über Google, dann wirst du sie auch finden.
     
  6. oemstyla, 13.02.2012 #6
    oemstyla

    oemstyla Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    17.09.2011
  7. quatschkopf, 15.02.2012 #7
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Simple calender Widget
    Smooth calender, Sind 2 einfache
    Android Agenda Widget ist etwas umfangreicher

    Kontakte kannst du doch auch so einzeln auf den Screen legen. Ansonsten gibt's da sicher einige Widgets. Wer sucht der findet...meistens. :-D
     
  8. Onkel Bandit, 15.02.2012 #8
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Soo klappt alles soweit, aber warum kann ein Nokia Handy meine Smileys empfangen und andersrum sehe ich nur die Smileys in etwa so : <3 ??
     
  9. Onkel Bandit, 15.02.2012 #9
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Gibt es eigentlich noch ne andere App die die Beleuchtung der 4 Tasten steuern kann, zB. das sie nicht so schnell ausgehen oder blinken bei ner SMS oder verpassten Anruf ??!!
    Die App LG 2X/Black Notifications kann das wohl aber mein Handy ist nicht gerootet und hat die FW 2.3.4 und gerootet muß es wohl sein ?? Also gibt es noch ne andere App ??
     

Diese Seite empfehlen