Wichtige Apps gesucht

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, gibt es 2 Apps die das genau so wie bei Nokia perfekt können ?

App 1 : Wie im Bild unter 1 , min. 4 Kontakte quer mit der Funktion wenn man auf die Bilder drückt, kann man wählen : Anrufen oder SMS ??

App 2 : Wie im Bild unter 2 , eine Kalender App die mir die Termine (gut wären min. 3 !!) des laufenden Tages anzeigt permanent auf dem Homescreen ?

 
Zu 2.: Glas Widgets- Termin Widget, sieht auch recht schick aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal hier rein:

Die besten Kontakt Widgets für Android - 24android

Es gibt dermassen viele Apps, welche soviele Funktionen haben - wenn du in Ruhe auf dem Android Market umschaust bzw. gezielt suchst über Google, dann wirst du sie auch finden.
 
Simple calender Widget
Smooth calender, Sind 2 einfache
Android Agenda Widget ist etwas umfangreicher

Kontakte kannst du doch auch so einzeln auf den Screen legen. Ansonsten gibt's da sicher einige Widgets. Wer sucht der findet...meistens. :-D
 
Soo klappt alles soweit, aber warum kann ein Nokia Handy meine Smileys empfangen und andersrum sehe ich nur die Smileys in etwa so : <3 ??
 
Gibt es eigentlich noch ne andere App die die Beleuchtung der 4 Tasten steuern kann, zB. das sie nicht so schnell ausgehen oder blinken bei ner SMS oder verpassten Anruf ??!!
Die App LG 2X/Black Notifications kann das wohl aber mein Handy ist nicht gerootet und hat die FW 2.3.4 und gerootet muß es wohl sein ?? Also gibt es noch ne andere App ??
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
111
Vlad01
Vlad01
G
Antworten
8
Aufrufe
317
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
451
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten