(wichtige) standart apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Nadre, 05.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadre, 05.08.2012 #1
    Nadre

    Nadre Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi zusammen!

    bin seit neustem glücklicher besitzer eines razr´s!
    das razr ist mein erstes smartphone und ich hab leider bisher nur nen groben überblick über die ganze sache...
    Daher hoffe ich hier vllt ein paar "anfängertipps" in sachen apps bekommen zu können :)

    Gibt es irgendwelche apps die standartmäßig jeder gebrauchen kann oder haben sollte?
    bsp:
    -virenscanner?
    -akku?
    -taskmanager?
    -dateimanager?

    oder was sind eure nützlichesten apps?


    freue mich über jede hilfreiche antwort :thumbsup:
     
  2. BigFan, 05.08.2012 #2
    BigFan

    BigFan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Auch wenn du ein Razr hast....aber deine Frage wird im Android Allgemein Forum mehr Anklang finden und wurde sicherlich schon mehr als einmal durchgekaut. Letztlich bestimmen deine Interessen deine ganz persönlichen “Must haves“.

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. presseonkel, 05.08.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen