(wichtige) standart apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nadre

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen!

bin seit neustem glücklicher besitzer eines razr´s!
das razr ist mein erstes smartphone und ich hab leider bisher nur nen groben überblick über die ganze sache...
Daher hoffe ich hier vllt ein paar "anfängertipps" in sachen apps bekommen zu können :)

Gibt es irgendwelche apps die standartmäßig jeder gebrauchen kann oder haben sollte?
bsp:
-virenscanner?
-akku?
-taskmanager?
-dateimanager?

oder was sind eure nützlichesten apps?


freue mich über jede hilfreiche antwort :thumbsup:
 
Auch wenn du ein Razr hast....aber deine Frage wird im Android Allgemein Forum mehr Anklang finden und wurde sicherlich schon mehr als einmal durchgekaut. Letztlich bestimmen deine Interessen deine ganz persönlichen “Must haves“.

https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
767
AlexS
AlexS
F
Antworten
2
Aufrufe
9.720
Frankman
F
Zurück
Oben Unten