C
cluster20
Erfahrenes Mitglied
So schön, wie ich diesen Thread hier finde - ich fände es schön, wenn hinter der vorgestellten App stünde, ob diese Root-Rechte erfordert oder nicht.
Was automatisierst Du denn so alles mit dieser App?motoxtremo schrieb:Tasker
Einfach wahnsinn was man mit dieser App alles automatisieren kann. Erspart mir sehr viel Arbeit (wenn es endlich mal fertig eingerichtet ist).
Habe es im Eröffnungsbeitrag ergänzt als Hinweis.cluster20 schrieb:So schön, wie ich diesen Thread hier finde - ich fände es schön, wenn hinter der vorgestellten App stünde, ob diese Root-Rechte erfordert oder nicht.
Verstehe diese App nicht. Was muss ich denn noch zusätzlich auf dem PC installiert haben, damit ich im Falle des Falles reagieren kann?ShaQsta schrieb:Theft aware
Anti-Diebstahl Software mit Fernsteuerung über SMS, unsichtbar im Telefon.
Dazu gibt es einen schönen langen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/theft-aware.30572.htmlSamsungGalaxyMini schrieb:Verstehe diese App nicht. Was muss ich denn noch zusätzlich auf dem PC installiert haben, damit ich im Falle des Falles reagieren kann?
Da ist alles auf EnglischUnd: Englisch + Ich =
![]()
Sei mir bitte nicht böse, aber 5 Apps nennen - bei ca. 300.000 ???nica schrieb:In diesem Thread kann jeder seine 5 nützlichsten Apps nennen - eben völlig subjektiv.
AndroGirl schrieb:Sei mir bitte nicht böse, aber 5 Apps nennen - bei ca. 300.000 ???![]()
Dazu kann ich gerne nochmal was schreiben:Aber - wenn wir schonmal "diskutieren" - muss sagen, ich finde 5 auch viel zu wenig.