Widget Energiesparmodus verändert

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!
Ich möchte euch um Hilfe bitten:

Ich habe heute das App "Extendet Controls" aus dem Market probiert. Da GPS sich nicht einfach per Klick ausschalten lässt (es öffnet sich die GPS-Einstellung), habe ich es wieder deinstalliert.

Aber.....
Das originale Widget "Energiesparmodus" aus dem SG2 ist nun doppelt so hoch und nimmt nun 2 Reihen! Neustart / Akku raus hat nix gebracht.
Ich vermute, dass eine App verändert wurde. Ich will das alte Widget wieder!!!

Kann mir jemand von euch dabei helfen?

Danke, Gruß newbieneu
 
Ich bring das nochmal auf Seite 1.
Weiß vielleicht jemand von euch einen Weg? Oder hat vielleicht jemand die Möglichkeit, die entsprechende Datei zu extrahieren?

Danke, Gruß newbieneu
 
Das Energiespar- Widget ist jetzt nun einmal so!
Du könntest Dir eine alte Firmware downloaden und es dort aus system/app rausziehen und auf Deinem Handy wieder dorthin schieben (Root nötig).
 
@Randall Flagg!
Als ich das SG2 gekauft hatte (mit 2.3.3) war es so groß. Dann habe ich auf 2.3.5 geupdatet (Kies, Vodafone-Handy), war es klein.
Ich dachte, dass "Extendet Controls" etwas verändert hat, doch das kann es nicht sein:
Meine Freundin, die Extendet Controls NICHT installiert hat, hatte das (kleine) Widget gelöscht und dann wieder aktiviert (sie war sich nicht sicher, ob es dieses Widget war und wollte es für mich probieren). Es war dann bei ihr auch groß!
Irgend etwas hat sich also getan.

Wie heißt denn das Widget genau? Und wie kann ich es aus eine FW extrahieren?

Danke, Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.003
antsa
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1.218
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten