1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dmichel, 04.01.2012 #1
    dmichel

    dmichel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin noch rechts neu in "android" Welt aber hier bei dem A1 finde ich keine Widget um laufende Anwendungen zu schliessen (manchmal hängt sich der Internet Browser). Welche widget , apps soll ich installieren.
    Danke
     
  2. otti17, 04.01.2012 #2
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls du den GO Launcher EX am laufen hast, kannst du das, indem du in die Apps gehst und dort ganz oben hast du eine Reihe Register "Alle" "Letzte" und "Aktive". Bei "Aktive" kannst du gezielt einzelne Apps schließen, alle auf einmal schließen oder mit Hilfe der Sperrliste (Menü -> Sperrliste) Apps definieren, die nicht geschlossen werden sollen bei der "EinKlickLösung".
     
  3. Wotan, 04.01.2012 #3
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Da gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Die Android interne: in die alle Apps Übersicht wechseln, dann auf "aktive" klicken und die dann schließen

    2. Mit nem Taskmanager, ich benutze den ES Taskmanager.
     
  4. Doran, 06.01.2012 #4
    Doran

    Doran Neuer Benutzer

  5. Pettersson, 06.01.2012 #5
    Pettersson

    Pettersson Neuer Benutzer

    Hi, ich benutze den "Super Task Killer". Relativ komfortabel, da nur 2 Klicks notwendig.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps beenden widget

    ,
  2. Widget geöffnete apps

    ,
  3. widget geöffnete Anwendungen in Android 5.11

    ,
  4. widget um offene apps zu schließen,
  5. widget laufende anwendungen,
  6. z3 widget laufende apps,
  7. widget alle apps schließen,
  8. widget android 5 laufende anwendung,
  9. alle aktiven programme schließen widget,
  10. widged app beenden,
  11. widget offene anwendungen,
  12. samsung widgets alle anwendungen schliessen,
  13. widget laufende anwendungen s6