Widget für laufende Anwendungen

D

dmichel

Neues Mitglied
0
Ich bin noch rechts neu in "android" Welt aber hier bei dem A1 finde ich keine Widget um laufende Anwendungen zu schliessen (manchmal hängt sich der Internet Browser). Welche widget , apps soll ich installieren.
Danke
 
Falls du den GO Launcher EX am laufen hast, kannst du das, indem du in die Apps gehst und dort ganz oben hast du eine Reihe Register "Alle" "Letzte" und "Aktive". Bei "Aktive" kannst du gezielt einzelne Apps schließen, alle auf einmal schließen oder mit Hilfe der Sperrliste (Menü -> Sperrliste) Apps definieren, die nicht geschlossen werden sollen bei der "EinKlickLösung".
 
Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Die Android interne: in die alle Apps Übersicht wechseln, dann auf "aktive" klicken und die dann schließen

2. Mit nem Taskmanager, ich benutze den ES Taskmanager.
 
Hi, ich benutze den "Super Task Killer". Relativ komfortabel, da nur 2 Klicks notwendig.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tuepfeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.345
bhf
bhf
Z
  • zett66
Antworten
1
Aufrufe
1.160
Lenoid
Lenoid
C
  • chris.jan
Antworten
2
Aufrufe
1.700
chris.jan
C
Zurück
Oben Unten