Widget in den Lockscreen (Stock ROM)

C

ceee

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

gibt es unter Marshmallow eine Möglichkeit ein Widget anstatt bzw. zusätzlich (als Auswahl) zur Uhr auf den Lockscreen zu bringen? Root ist vorhanden, aber Stock (SLIMM).

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ja auch nach einem solchen Post weiter nach Möglichkeiten und bin tatsächlich doch noch fündig geworden. Xposed macht es mal wieder möglich (hatte mich bisher davon fern gehalten). Xposed Version 86 (arm) zusammen mit dem Modul "Lock Screen Widgets [L-M]" machts möglich. Endlich mal richtig coole Uhren auf dem Lockscreen möglich :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
664
the-unknown
T
Natsu2000
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Pizzapeter
Pizzapeter
Netbook
  • Netbook
Antworten
0
Aufrufe
1.645
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten