1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget zum Telefon deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Myxin, 25.02.2011.

  1. Myxin, 25.02.2011 #1
    Myxin

    Myxin Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hallo community,

    ich suche ein Widget, mit dem ich die SIM-Karte (sprich das Telefon) deaktivieren kann. Beim Suchen bin ich immer nur auf 2G/3G-Umschalter gestoßen, ich möchte aber den Flugmodus aktivieren, ohne gleichzeitig WLAN mit zu beenden. Am liebsten wären mehrere Felder für WLAN, Bluetooth, GSM; etc. Darf auch ruhig was kosten.

    Ich nutze ein Dell Streak mit einer Datenkarte, die ich bei Nichtbenutzung abschalten kann. Wenn ich dann zuhause bin, muss ich nach dem Flugmodus WLAN wieder separat aktivieren.

    Schlagt mich nicht, denn die Suche brachte mich nicht wirklich weiter.

    Any ideas?
     
  2. dnetzdidi, 26.02.2011 #2
    dnetzdidi

    dnetzdidi Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2010
    beim Flugmodus ist immer auch Wlan und BT aus

    Ich benutz Widgetsoid aus dem Markt ...kostet nix und hat genau das was ich brauche.

    PS: mein Wlan schalt ich automatisch mit Setting Profiles ein und aus.
     

Diese Seite empfehlen