1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgetlocker entsperrt zu leicht?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Bratschlauch, 17.01.2012.

  1. Bratschlauch, 17.01.2012 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Mir ist es jetzt schon oft mit Widgetlocker passiert, daß der Bildschirm in der Hosentasche entsperrt. Einmal ist das sehr empfindliche Display schuld, und dann finde ich die EIN/AUS Taste zu "lasch". Was mir aber auch noch aufgefallen ist, daß man beim WL der untere "letzte App" Taste immer aktiv ist, auch bei noch gesperrtem Bildschirm, den Home und Zurückbutton kann man deaktivieren, den anderen aber nicht, oder gibt es da auch eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen