1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tight, 01.05.2012 #1
    tight

    tight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich weiß nicht ob ich irgendwie verpeilt bin aber ich würde gerne den lockscreen Hintergrund beim widgetlocker ändern aber wenn ich ein Bild als lockscreen Hintergrund zuweise, ändert sich nix. der Hintergrund ist immer der gleiche wie beim homescreen?
    kann man da nicht unterschiedliche Hintergründe einstellen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. vivalasven, 03.05.2012 #2
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Du musst das Bild in der App selber ändern. Im App Drawer auf WL gehen, rechts oben drücken und dann aussehen oder so. Da kannnst du auch das Bild ändern
     
  3. tight, 03.05.2012 #3
    tight

    tight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke.
    oh mann. ich bin echt total verpeilt.
    bin bisher nicht auf die Idee gekommen im wl mal die Menü-taste zu drücken... :banghead:

    naja, dann kann hier wieder zugemacht werden...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. nosaint, 05.05.2012 #4
    nosaint

    nosaint Erfahrener Benutzer

    ich hätte auch eine frage und hänge mich hier mal ran.....ich würde gerne auf dem lockscreen das animierte wetter von beautifulwidgets als vollbildhintergrund haben. also das mit dem scheibenwischer bei regen. geht das?
     
Du betrachtest das Thema "Widgetlocker hintergrund" im Forum "Lockscreens",