Widgetlocker hintergrund

T

tight

Ambitioniertes Mitglied
3
ich weiß nicht ob ich irgendwie verpeilt bin aber ich würde gerne den lockscreen Hintergrund beim widgetlocker ändern aber wenn ich ein Bild als lockscreen Hintergrund zuweise, ändert sich nix. der Hintergrund ist immer der gleiche wie beim homescreen?
kann man da nicht unterschiedliche Hintergründe einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Du musst das Bild in der App selber ändern. Im App Drawer auf WL gehen, rechts oben drücken und dann aussehen oder so. Da kannnst du auch das Bild ändern
 
danke.
oh mann. ich bin echt total verpeilt.
bin bisher nicht auf die Idee gekommen im wl mal die Menü-taste zu drücken... :banghead:

naja, dann kann hier wieder zugemacht werden...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich hätte auch eine frage und hänge mich hier mal ran.....ich würde gerne auf dem lockscreen das animierte wetter von beautifulwidgets als vollbildhintergrund haben. also das mit dem scheibenwischer bei regen. geht das?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
620
Iashwilli
I
Kemnitz1969
Antworten
0
Aufrufe
1.815
Kemnitz1969
Kemnitz1969
A
Antworten
1
Aufrufe
861
averau
A
Zurück
Oben Unten