1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgetlocker lag?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Allaman, 21.12.2011.

  1. Allaman, 21.12.2011 #1
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo,

    eins vorweg, ich brauch Widgetlocker mit Uhr, Kalender und Notizen als Minimum^^

    Ist es normal das es beim entsperren paar sekunden dauert bis man auf dem Homescreen ist? Ist bei mir 80% der Fälle so und bei den restlichen 20% komm ich instant "rein"...?
    Liegt das daran das die cpu im Deep Sleep ist und erst aufwachen muss? Oder an Widgetlocker (und Go Launcher bei mir)
    Oder soll ich in setCPU den Modus (aktuell onDemand) ändern?

    Ist sehr ärgerlich wenn man nach dem unlocken noch warten muss :(
     
  2. Cupra, 21.12.2011 #2
    Cupra

    Cupra Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ist bei mir leider genau gleich..

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. uschi002, 21.12.2011 #3
    uschi002

    uschi002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Bei mir ist das leider auch so, hab jetzt wieder den normalen aktiviert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Lazy Rich, 22.12.2011 #4
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Ich hab keinerlei Probleme, der Homescreen ist sofort da. Aktuelle Version aus dem Market.

    Das soll jetzt keine Unterstellung sein aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das nur auftritt wenn man keine Originalversion nutzt, das hat der Entwickler wohl extra so gemacht.

    Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
     
  5. mZaMaGoo, 22.12.2011 #5
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich nutze eine gekaufte originale Version und dazu noch die aktuelleste und ich habe auch diese "Verzögerungen .. ABER ich kann damit leben .. dauert halt ne halbe sekunde oder so .. aber da gibt es schlimmeres finde ich ;)

    lg
     
  6. datt-bo, 22.12.2011 #6
    datt-bo

    datt-bo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,039
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3,OnePlus 1
    Wearable:
    Sony SmartWatch 3

    eine 1/2 Sekunde Verzögerung pro öffnen :scared:
    Rechne das mal hoch wie oft du das Note am Tag öffnest ?
    Das ganze mal 30 Tage im Monat und dann noch mal 12 Monate :scared:
    Du verschwendest dein Leben mit Warten *istnureinscherz* :flapper:
     
    Schloeffel und mZaMaGoo haben sich bedankt.
  7. MichiPA, 22.12.2011 #7
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    mich nervt das auch. deshalb verwende ich wieder den normalen
     
  8. mZaMaGoo, 22.12.2011 #8
    mZaMaGoo

    mZaMaGoo Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also um zum normalen zurück zu wechseln, müsste mehr als nur ein lag da sein .. ohne meine MIUI Clock, Missed it und minimalistictext mit wetter infos könnte ich nicht mehr leben :p

    mfg
     
  9. charlyman, 23.12.2011 #9
    charlyman

    charlyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hatte das Problem auch, bis ich feststellte, dass man die Streichbewegung sehr schnell und bis zum Sreenrand ausführen mußte. Dann gab es keine Gedenksekunde mehr.
     
    Allaman bedankt sich.
  10. Allaman, 23.12.2011 #10
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ohne es als Unterstellung aufzufassen, ich versteh Leute nicht die ein 500€+ Smartphone kaufen aber dann jeden cent für Apps 2x umdrehen.
    Ich bin nicht so und gebe gern Geld für Apps aus.
    (Meine Apple id ist mit mehreren hundert euros belastet worden und das NUR für apps :D )

    Scheint echt zu stimmen! Strange
     

Diese Seite empfehlen