1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChrisX, 08.07.2011 #1
    ChrisX

    ChrisX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich konnte es mit dem normalen Lockscreen nicht nachvollziehen, aber immer wenn Widgetlocker an ist schaltet sich nach 2,5 - 5 Minuten, meistens aber genau nach 5 Minuten der Bildschirm an.

    Dann ist der WL-Lockscreen zu sehen und nach der definierten Zeit die WL die sonstige Bildschirmabschaltzeit übersteuern soll (Normalzeit in Andorid 1 Minute - WL ist auf 10 oder 15 Sek. eingestellt) geht der Bildschirm wieder aus. Dann nach 5 Min geht der Screen wieder an. Mir ist kein App/Widget bekannt, das den Screen anschalten soll, hab keins installiert und bei WL sind nur die vier Standardslider aktiv. sonst nix.

    Hab ihr einen Tipp warum nach 5 Min der Screen unter WL angeht? Ich werd so langsam verrückt! ;-( Danke im Voraus. Hab ein Defy mit Froyo, nach Update der übliche Wipe :)

    cu ChrisX

    PS
    Es ist übringens unter dem dem normlen Android-Lockscreen und mit WL schon passiert, dass der Screen für ca. 0,25 Sek angegangen ist und dann sofort wieder aus war passiert das bei euch auch mal?
     
  2. nsmart, 12.08.2011 #2
    nsmart

    nsmart Junior Mitglied

    Ich hatte das gleiche Fehlerbild. Bei mir war es allerdings Easy Profiles, das aufgrund der Mobilfunkzelle, in der ich mich befinde, die Profile ändert. Ich hatte versehentlich eine Regel angelegt, die alle 5 Minuten die Mobilfunkzelle prüft. Nachdem ich diese Regel deaktiviert habe, hat sich auch der Bildschirm nicht mehr automatisch eingeschalten.
     

Diese Seite empfehlen