Widgetlocker schaltet alle 5 Minuten Display an!

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich konnte es mit dem normalen Lockscreen nicht nachvollziehen, aber immer wenn Widgetlocker an ist schaltet sich nach 2,5 - 5 Minuten, meistens aber genau nach 5 Minuten der Bildschirm an.

Dann ist der WL-Lockscreen zu sehen und nach der definierten Zeit die WL die sonstige Bildschirmabschaltzeit übersteuern soll (Normalzeit in Andorid 1 Minute - WL ist auf 10 oder 15 Sek. eingestellt) geht der Bildschirm wieder aus. Dann nach 5 Min geht der Screen wieder an. Mir ist kein App/Widget bekannt, das den Screen anschalten soll, hab keins installiert und bei WL sind nur die vier Standardslider aktiv. sonst nix.

Hab ihr einen Tipp warum nach 5 Min der Screen unter WL angeht? Ich werd so langsam verrückt! ;-( Danke im Voraus. Hab ein Defy mit Froyo, nach Update der übliche Wipe :)

cu ChrisX

PS
Es ist übringens unter dem dem normlen Android-Lockscreen und mit WL schon passiert, dass der Screen für ca. 0,25 Sek angegangen ist und dann sofort wieder aus war passiert das bei euch auch mal?
 
Ich hatte das gleiche Fehlerbild. Bei mir war es allerdings Easy Profiles, das aufgrund der Mobilfunkzelle, in der ich mich befinde, die Profile ändert. Ich hatte versehentlich eine Regel angelegt, die alle 5 Minuten die Mobilfunkzelle prüft. Nachdem ich diese Regel deaktiviert habe, hat sich auch der Bildschirm nicht mehr automatisch eingeschalten.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
Blackei
  • Blackei
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Blackei
Blackei
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
413
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten