1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets beim ADW Launcher

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von stoni_mahoni, 05.06.2011.

  1. stoni_mahoni, 05.06.2011 #1
    stoni_mahoni

    stoni_mahoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hi all,

    hab mich nun dafür entschieden, den ADW Launcher zu beschaffen.
    Leider habe ich festgestellt, dass ich die Widgets wie SMS, Aufgaben, Kalender etc. nicht mehr verwenden kann.

    Gibt es dafür spezielle Widgets oder eine Möglichkeit, diese HTC Sense Widgets dort zu verwenden?


    Danke
     
  2. Lion13, 05.06.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread jetzt mal in den App/Launcher-Bereich verschoben, ist ja nicht wirklich DHD-spezifisch... :)

    Zu deiner Frage: Nein, die Sense-Widgets funktionieren eben nur mit "Rosie", dem Sense-Launcher. Ob es für den ADW eigene Widgets gibt, kann ich nicht sagen - beim LauncherPro (Plus) ist das der Fall... Ansonsten muß man sich halt nach Alternativen umschauen - wobei die Sense-Widgets schon recht gut sind.
     
  3. stoni_mahoni, 05.06.2011 #3
    stoni_mahoni

    stoni_mahoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Die Sense Widgets sind sicherlich nicht schlecht.
    Allerdings hat der ADW Launcher von der Animation und Anpassungsmöglichkeit deutliche Vorteile.

    Außer du sagst mir jetzt, dass ich den Sense-Launcher auch anpassen kann.
     
  4. Lion13, 05.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nur rudimentär - im Gegensatz zur Konkurrenz von ADW, ADW Ex, LauncherPro oder GO Launcher... Man kann halt nicht alles haben! :winki:
     
  5. stoni_mahoni, 05.06.2011 #5
    stoni_mahoni

    stoni_mahoni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    So hab nun noch nen weiteren Launcher versucht.
    Aber auch nicht so des wie ich mirs vorstell.

    Kann mir jemand sagen, ob es Apps oder ähnliches gibt, um den Sense-Launcher anzupassen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen