Widgets beim ADW Launcher

S

stoni_mahoni

Neues Mitglied
0
Hi all,

hab mich nun dafür entschieden, den ADW Launcher zu beschaffen.
Leider habe ich festgestellt, dass ich die Widgets wie SMS, Aufgaben, Kalender etc. nicht mehr verwenden kann.

Gibt es dafür spezielle Widgets oder eine Möglichkeit, diese HTC Sense Widgets dort zu verwenden?


Danke
 
Ich habe den Thread jetzt mal in den App/Launcher-Bereich verschoben, ist ja nicht wirklich DHD-spezifisch... :)

Zu deiner Frage: Nein, die Sense-Widgets funktionieren eben nur mit "Rosie", dem Sense-Launcher. Ob es für den ADW eigene Widgets gibt, kann ich nicht sagen - beim LauncherPro (Plus) ist das der Fall... Ansonsten muß man sich halt nach Alternativen umschauen - wobei die Sense-Widgets schon recht gut sind.
 
Die Sense Widgets sind sicherlich nicht schlecht.
Allerdings hat der ADW Launcher von der Animation und Anpassungsmöglichkeit deutliche Vorteile.

Außer du sagst mir jetzt, dass ich den Sense-Launcher auch anpassen kann.
 
Nur rudimentär - im Gegensatz zur Konkurrenz von ADW, ADW Ex, LauncherPro oder GO Launcher... Man kann halt nicht alles haben! :winki:
 
So hab nun noch nen weiteren Launcher versucht.
Aber auch nicht so des wie ich mirs vorstell.

Kann mir jemand sagen, ob es Apps oder ähnliches gibt, um den Sense-Launcher anzupassen.

Danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
401
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.448
cadillac
C
Zurück
Oben Unten