1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets skalieren / anpassen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SaschaliciousX, 20.06.2011.

  1. SaschaliciousX, 20.06.2011 #1
    SaschaliciousX

    SaschaliciousX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Hallo,

    laut Samsung soll man Widgets dem Bildschirm anpassen können, aber ich bekomme es nicht hin, beim ersten Versuch hatte es geklappt - nun nicht mehr.
    Kann mir einer sagen, wie man das macht? Ich wäre sehr dankbar.

    Liebe Grüße,
    Sascha ;)
     
  2. Kroate, 20.06.2011 #2
    Kroate

    Kroate Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.03.2011
    saugstauber bedankt sich.
  3. S_A_M06, 20.06.2011 #3
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Ich benutz diesen Thread hier einfach mal, da es um ein Widget geht und ich nur deswegen, keinen neuen eröffnen möchte. Wollte heute, meine Screens einwenig verändern, plötzlich endecke ich ein neues Widget namens Verkehrslage (siehe Bild). Das komische ist, ein Update gab es nicht und vorher war es nicht da. Ist das nun normal?! Hat es noch jemand?! Benutze mein Smartphone ganz normal keine Rom ect.

    uploadfromtaptalk1308604856786.jpg

    Mfg Sam

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Cpt, 20.06.2011 #4
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Hab ich auch drauf, mir ist es heute mittag erst aufgefallen.
    Aber keine Ahnung wo es her kommt...
     
  5. IceMan87, 20.06.2011 #5
    IceMan87

    IceMan87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (G930F)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E 9.6
    @ S_A_M1306

    In einem anderem Forum habe ich gelesen das dies angeblich nach einen "Google Maps Update" erschienen ist.
     
  6. Massel, 20.06.2011 #6
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ich auch, kommt von google maps, kannst da ja auch verkehrslage bei den ebenen anzeigen lassen.
     
  7. saugstauber, 20.06.2011 #7
    saugstauber

    saugstauber Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    16.06.2011
    vlt eine app installiert, die ohne dein wissen dieses widget installiert hat?

    edit: warn wohl einige schneller!:-D
     
  8. Ganassi, 21.06.2011 #8
    Ganassi

    Ganassi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Ipad Air
    Ich hab auch Maps mit Update, aber dieses Widget hab ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen